AKTUELL

Wichteln 2013 

   

   

   

    



 

Agility Turnier in der SV OG-Kaufungen

06. Mai 2012

 

Wir waren wieder unterwegs in Sachen Agility!

 Nordhessen Cup in Kassel - am Samstag, 24.07.'10, im 1A -lage- belegten Badiche und ich den undankbaren 4. Platz-

im Jumping1 leider eine "Disqualifizierung", weil i c h  Badiche über ein falsches Hindernis geschickt habe.

Der Sonntag hat uns dann aber mit zwei fehlerfreien Läufen entschädigt - leider muss Badiche trotz Perfektion unter meinen Pfunden leiden, wir kassieren Zeitfehler.

Heute also 2. Platz A1 -large- von 21 Startern in der Gruppe und einen  fehlerfreien Lauf im Jumping, aber leider für eine Platzierung zu langsam.

Wir sind jedenfalls ein  tolles Team - Badiche und ich

Deria & Badiche bei der Fährtenarbeit...

 

Am 13.06.'10 haben Badiche und ich an einem Agility Turnier der "Flying Dogs Ascherode" teilgenommen. Von 26 gestarteten Teams in A1 -large- hat Badiche den einzigsten fehlerfreien Lauf im Parcour hingelegt - somit Platz 1! Im Jumping belegten wir den 4. Platz! Es war unser erstes Turnier, ich bin ja so stolz auf Badiche!

 

Bei der Obedience Prüfung am 11.10.'09 des VdH-Fulda e.V.hat Badiche du Signe de Vie in der Beginnerklasse mit einem "SG" bestanden! Wir sind sehr stolz auf unser Mädchen!

 

 

Ejolie du Signe de Vie (Badiche du Signe de Vie und Ikon de la Cruche
d'Argile) - 2 Jahre - und Frauchen Kerstin Mehlhorn haben die Babies
besucht - Julchen hat vor kurzem erfolgreich die BH-Prüfung abgelegt.
Sie ist ein richtiger Clown...

 

Wir waren beim Festumzug,

anlässlich des Hofgeismarer Viehmarkts dabei!!

 

Typisch französisch